Atari 7800 Wood Edition 2017

5. Juni 2017

Die Atari 7800 Wood Edition sorgte bereits im November 2015 für Aufsehen. Vereint sie doch das Design des Ur-Models mit einer der letzten Konsolen von Atari.

Nun haben wir die neue Version der Konsole – eben die 2017 Edition – herausgebracht. Überarbeitet wurde der Kühlergrill der jetzt aus kleineren Stegen besteht. Auch ist das Typenschild jetzt in Silber statt bisher Schwarz ausgeführt. Gleichzeitig ist es in 3D wie das Original. Sein Aussehen kommt nun deutlich näher an die Atari 2800 heran.

Technik wurde aufgerüstet. Statt reinem AV und RF kann die Konsole nun auch S-Video. Dank unseres neuen AV Plus Umbaus kann der Besitzer also eines der besten Videoausgaben geniesen. Und damit auch die Ohren verwöhnt werden ist der Stereo Surround Umbau enthalten, natürlich mit der letzten Firmware.

Der bisherige 2-in-1 Controller wird durch den CX24 in der Black Edition abgelöst. War der 2-in-1 Controller bisher die Speerspitze laut Kundenaussagen in Bezug auf die Steuerung und Funktion wurde er leider wegen seiner Näher zum Playstation Controller eher abgelehnt. D-Pad’s versus Joystick. Aus diesem Grund haben wir jetzt wieder einen klassichen Controller beigelegt, eben den Besten CX24 den es derzeit auf dem Markt gibt.

Die Verpackung wurde überarbeitet und ist jetzt eine Schuber-Konstruktion im schlichten Design des Vorgängers.

 

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen