Coleco Vision Ersatz Netzteil jetzt auch Weltweit erhältlich

4. Dezember 2017

Seit 2014 bieten wir Exklusiv unser Coleco Vision Ersatznetzteil an und mittlerweile haben wir neben etlichen Generationen an Steckadaptern mehrere Hundert Stück verkauft.

Um auf dem Amerikanischen Markt Netzteile anbieten zu dürfen bedarf es etlicher Auflagen u.a. einen lokalen Firmensitz für etwaige Regressforderungen als auch eine Listung die eine Registrierung und natürlich Gebühren nach sich zieht. In Amerika gilt besonders streng die FCC Regeln für Funk-Emissionen. Während man in Europa noch selbst Prüfen darf muss man in den USA ein unabhängiges Labor damit beauftragen.

Der Hersteller des OEM Netzteils hat nun bestätigt, dass auch dieses Netzteil den Anforderungen genügt und die aufgedruckte Nummer (UL) für die USA gültig ist.

Aus diesem Grund können wir nun auch ausserhalb Europa’s anbieten. Das Netzteil selbst unterstützt 110-230V und dank Universalanschluss lassen sich Länderspezifische Kabel verwenden.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen