NTSC Konsolen Service

9. September 2016

Bisher boten wir ausschliesslich PAL Umbauten an. Dies wird sich nun ändern und ebenso ist ein Umbau von NTSC Konsolen über unseren Konsolenumbau-Service möglich.

NTSC Konsolen können auf Grund der veränderten Bildrate nicht auf europäischen Fernsehgeräten abgespielt werden sofern das Signal über die Antennenbuchse eingespeist wird. Hierzu wäre ein NTSC Antennendecoder notwendig. PAL Fernsehgeräte beherrschen schon seit geraumer Zeit das PAL60 Format, eine Art Kompatiblitätsmodus für NTSC Signale. Dieser kann aber nur durch AV/S-Video Eingänge genutzt werden.

Mit unserem Umbauservice erhältst du neben einem AV Umbau auch ein 220V Netzteil und den passenden Anschluss an deinen Fernseher. Falls dein Fernseher PAL60 wiedererwartend nicht beherrscht können wir dir auch eine HDMI Scaler Lösung liefern oder benennen.

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen