PRODUKTÄNDERUNGEN 2018

4. Januar 2018

Auch in diesem Jahr überarbeiten wir wieder unsere Produkte und bieten natürlich auch wieder Neue, Exklusive an.

Mit der Einführung des neuen Produktionsverfahrens für unseren Adapter senken wir den Preis für unser Coleco Vision Ersatznetzteil. Weiterhin wird es im Laufe des ersten Quartals auch eine spezielle Netzteilvariante für Konsolen mit F18A  oder Videospeicher-Umbau geben. Leider wird mit dem Umbau das Standardnetzteil an seine Leistungsreserven herangeführt was langfristig zum Ausfall führt. Unser neues Netzteil behebt diesen Umstand. Preislich ist es identisch zum bisherigen Repro-Netzteil.

Die Baureihe Atari 7800 Wood Edition, 2600 Military Edition und Kee Konsole (2600) wird vorerst eingestellt. Die Sonderserie wurde in ausreichender Stückzahl verkauft.

Die Atari Jaguar Konsole in neuer Verpackung erhält eine Überarbeitung in Bezug auf die Verpackung und den mitgelieferten Video Adapter. Hier wird zukünftig der Video Adapter statt des RGB Plus Adapters mitgeliefert.

Neue Adapter für das RUN Plus (Retro Universal Netzteil) Netzteil wird es Anfang des Jahres geben. Ein TI99/4A und Coleco Vision Adapter werden das Angebot erweitern. Gleichzeitig wurden die Adapter nochmals aufgeteilt weil es zu Unstimmigkeiten in Bezug auf einige Adapter kam.

Eine Reihe neuer Controller für die Atari Jaguar, Atari 5200 und Coleco Vision werden im Laufe des Jahres erscheinen. Auch haben wir wieder ein Kontingent Atari 2600 Pro Paddles erhalten.

Unser Lieferant retro-modding.de hat eine Überarbeitung seines AV/S-Video Umbau’s angekündigt. Hier wird es im Zuge der UAV (Universal Audio/Video Anschluss) Initiative einige Produktbereinigungen geben. Zukünftig ist geplant nur noch zwei Typen von Videoumbauten anzubieten: HDMI und UAV, letzterer ist eine Mischung aus unterschiedlichen Anschlüssen und beinhaltet neben RF (Antenne) auch AV und S-Video. Dies ist notwendig, da nicht jeder moderne Fernseher noch über SCART verfügt – manche Fernseher bieten überhaupt keine Analogen Schnittstellen mehr an oder diese müssen Teuer nachgerüstet werden. Die Unterscheidung in Analog und Digital-Anschluss macht daher durchaus Sinn. Der neue Umbau wird zahlreiche Features beinhalten und auch für NTSC Verwendung finden.

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS