Überarbeitete ATARI Jaguar Video Adapter

6. November 2017

Unseren bisherigen RGB und AV/S-Video/RGB Adapter (Video Adapter) haben wir überarbeitet.

Bisher konnte man die beste Qualität bei der Analog-Ausgabe nur mit RGB und dem CSync Signal erhalten. Aus diesem Grund boten wir auch höherwertige Kabel mit einer Umschaltoption an, weil nicht jeder Fernseher dieses Signal auch verarbeiten konnte. Ohne das Signal erhielt man Querlinien die durch eine Übersteuerung im Sync Signal zu Bildeinbussen führen.

Nun haben wir die Adapter überarbeitet und herausgekommen ist nicht nur eine deutliche Reduzierung jeglicher Hintergrundstörungen (u.a. Wellen) sondern uns ist es auch gelungen die Qualität bei der Ausgabe auf CSync Niveau anzuheben. Es gibt also quasi keinen Qualitätsunterschied zwischen den Signalen mehr.

Ein Nachteil des CSync Signals war auch ein Rechts-Versatz im NTSC Modus (60Hz), weil das Signal nicht parallel zu den anderen Signalen verarbeitet wird. Dieser Nachteil besteht bei normalem Sync-Signal nicht.

Unser Adapter dürfte damit jegliche RGB Kabel am Markt in ihre Schranken verweisen.

Ab sofort bieten wir die verbesserten Adapter an.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen